Freitag, 25. Mai 2012

Tolle Sachen :)

Nun, der Titel sagt eigentlich nicht viel, aber eigentlich auch schon alles...
Das Gelbe Haus, das ihr unten seht, das gehört beispielsweise zu meiner Sammlung von "Tollen Sachen"
Es sind einfach Dinge oder Lieder oder sonst was, das ich toll(ig) finde.
Beim Haus ist es, dass es 1. Gelb ist und 2. Alt aussieht und 3. ich es jeden Tag sehe.
Aber auch mein blaues Fahrrad gehört dazu, weil es 1. blau ist, 2. alt ist und 3. weil es meins ist.
Die Blume hab ich heute in der Schule am Mittag fotografiert. Ich finde diesen Effekt "CrossProcess" toll.
Deshalb ist die Blume auch da :) An CrossProcess ist toll(ig), dass die Bilder ja, einfach toll aussehen, irgendwie speziell. Nun halte ich euch nicht länger auf und zeige sie euch einfach :D







1 Kommentar: