Montag, 21. Mai 2012

Samstag war Käfer-Tag! (inoffiziel)

Ja, und Käfertag war, weil ich an jenem Samstag Nachmittag mehr VW-Käfer gesehen hab als normalerweise in einer Woche. Natürlich hab ich Fotos gemacht :)
Der erste parkte gerade vor der Bäckerei, die ich vom Fenster aus sehen konnte.
Der zweite war ein neuer VW Beetle, den hab ich in der Tiefgarage im Einkaufszentrum gefunden.
Den dritten schliesslich, den hab ich vor der Landi gesehen. Er war der Beste den ich je fotografiert habe :D
Ja... ich weiss, vielleicht ist meine Freude etwas übertrieben... na ja.. aber ich mag die Autos halt ganz doll <3

N° 1 beim Bäcker





3 Kommentare:

  1. Die Fotos von Dir sind ja tatal süß!! Und alles so schön bunt - herrlich! Ich werde Dich verfolgen..

    AntwortenLöschen
  2. ich mag ihn auch sooo gerne. warum wird er nicht nochmal genau so aufgelegt?????? ich würde ihn dann kaufen...als cabrio ;-)
    LG

    AntwortenLöschen