Sonntag, 21. Dezember 2014

Schöne Fehler

Hej
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, war meine Diana (und ist Mia) eine Lomografie-Kamera. Da ich bei meinem Modell abgesehen von Tag/Nacht, bewölkt/sonnig und 4 verschiedenen Schärfen nichts einstellen kann ist es je nach dem eine Überraschung was schlussendlich auf dem Film drauf ist und vorallem wie die Farben sind. Das hier ist eine kleine Zusammenstellung aus grossen und kleinen solcher Überraschungen, viel Spass :)






bei den 2 oberen Fotos musste ich meine Diana hinten aufmachen weil der Film verklemmt war und so kam es zu einer interessanten überbelichtung ;D


Eines meiner Lieblingsbilder // Thun

 

2 Kommentare:

  1. Du machst echt schöne Bilder.
    Die ersten beiden Fotos sind besonders toll! (:

    Liebe Grüße
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen, ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr u

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen